Gedenkeinträge

neuen Gedenkeintrag erstellen

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Please select one
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Das Team der Bestattung Wels

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall dort, wo wir sind. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie, die ihm immer am wichtigsten war. Rosa Koschina und Familie

  • Rosa Koschina

Der Tod kann uns von den Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet Aufrichtigste Anteilnahme. Parzer Hilde samt Familie

  • Familie Parzer

Bin dankbar dich gekannt zu haben. Zurück bleiben Erinnerungen an viele nette Begegnungen und Gespräche. Euch allen wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit des Abschiednehmens.

  • Rosi Pühringer

Unsere Gedanken begleiten euch in tiefem Mitgefühl

  • Hans und Ingrid Aichinger