Gedenkeinträge

neuen Gedenkeintrag erstellen

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Please select one
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Das Team der Bestattung Wels

Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden, liebe Frau Brandstätter. Der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme

  • Renate und Günter Hörmanseder

Meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit

  • Renate Doblmann

Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für's Abschied nehmen.

  • Gerhard und Monika Sperl
rose.png

Unser aufrichtiges Beileid

  • Manuela und Peter Endl

Unser aufrichtiges Beileid zum Tode eurer lieben Mutter. Im Namen des Seniorenbundes danke ich Dir, liebe Ursula für die langjährige Mitgliedschaft. Ruhe in Frieden.

  • Heli und Gitti Hauüptkorn

Ruhe in Frieden, liebe Tante Ursula ???

  • Angelika, Josef und Tabea

Dein Lebensbuch wurde nun für immer geschlossen. Zurück bleiben Erinnerungen an viele schöne Begegnungen und nette Gespräche. Bin dankbar, dich gekannt zu haben. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für diese so schwere Zeit des Abschiednehmens.

  • Rosi Pühringer

  • Christine