Kondolenzbuch

Condolence book

Adolf Reiter

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Unser tiefsten Mitgefühl und aufrichtiges Beileid möchten wir Dir, liebe Christine und der ganzen Familie Reiter, auf diesem Wege übermitteln. Die Trauer wird vergehen, die schönen und liebevollen Erinnerungen an den geliebten ADI werden aber bestehen bleiben. Lieber ADI, -RUHE IN FRIEDEN-

Christine Ebli und Josef Bauer

Tiefgerührt möchten wir Dir, liebe Christine und Deiner Familie, unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Viel Kraft für die kommende Zeit. Brigitta und Helmut

Seidl Brigitta

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Familie Gaubinger

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man sehr viel, jedoch nicht die Zeit, die man miteinander verbracht hat. Liebe Christine und Familie mein herzlichstes Beileid Margit Lehner

Lehner Margit

Ein Licht für deine letzte Reise

Wolfgang voraberger