Kondolenzbuch

Condolence book

Richard Schimon

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Ulli Mein herzliches beileid, wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren zeit

Beate

Aufrichtige Anteilname

Franziska Kaser

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mein herzliches Beileid

Alxandra Petermair(Weidinger)

Aufrichtige Anteilname zum großen Verlust. Richard war immer ein sehr freundlicher, geselliger und hilfsbereiter Schnitzerkollege. Besonders mit seiner Krippenbaukunst hat er Allen viel Freude für sich und für Andere gebracht. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Renate und Helmut Mühlberger

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Sepp und Hildegard Waselmayr

Du bist immer in unsern Herzen ruhe in Frieden Pauline und Karl

Pauline u karl Schallmeiner

Man weiß erst was man hatte, wenn man es verliert. Überall sind Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns immer an dich erinnern werden. Wir vermissen als Schnitzer und Krippenbaumeister sowie als liebevollen Kameraden.

Fam. Hanni und Hans Wimmer

Unsere aufrichtiges Bedauern zum Ableben ihres Gatten entbieten Karl und Sylvia Kutnohorsky

Karl & Sylvia Kutnohorsky

Aufrichtige Anteilnahme

Hubert u. Christine Schuster

Ein Licht aus Steindorf leuchte dir , bin Sprachlos . Viel Kraft der Familie entbietet Merzger Erika

Metzger Erika

Liebe Ulli, lieber Daniel mit Familie Wir sind tief erschüttert über die Nachricht vom plötzlichen Tod Richards, und möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh! Auf dein Wozu, auf dein Warum bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu. Dies Wissen gibt dem Herzen Ruh!

Ingrid und Erich Gatterbauer

Herzliches Beileid

Angela und Siegfried Gruber

Ruhe in Frieden

Gugerbauer Roman

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Ulli, möge dir und deiner Familie, Gott sehr viel Trost und Kraft schenken für diese schwere Zeit.

Rosalinde und Josef

Mein herzliches Beileid ? Toni

Scherer Toni

Liebe Ulli, Lieber Daniel und Familie! Mein aufrichtiges Mitgefühl. Im Gedanken und Herzen wird Richard durch seine herzliche und liebevolle Art immer bei euch sein. Liebe Grüße von Elke.

Zwirner Elke

Ruhe in frieden

Sommer Helmut und Christine

Liebe Ulli, die Nachricht vom Tod Richard´s hat uns fassungslos gemacht. Tief berührt möchten wir Dir unser Mitgefühl aussprechen. Fühle Dich umarmt. Regina und Ferdinand Planegger

Regina Planegger

Liebe Ulli und Daniel samt Familie. Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust von Richard. Ich weiß Ulli, daß Richard bei DIR und Deiner Familie immer und überall sein wird. Denn was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. Viel Kraft und Gottes Segen.

Brigitte und Gerald

Wir sind fassungslos, seit dem wir erfahren haben, dass Richard nun von uns gegangen ist. Wir möchten dir Ulli und deiner Familie unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Lieber Richard , gute Reise und ruhe in Frieden, das Licht soll dich auf deinem letzten Weg begleiten. Mathilde & Franz Hueber

Mathilde und Franz Hueber

Liebe Familie Schimon, ich bin tief betroffen vom so plötzlichen Tod von Richard. In der leider so kurzen Zeit die ich Ihn kannte, lernte ich Richard als ruhigen, freundlichen und gewissenhaften Menschen schätzen. Wir hatten bald ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich bin Ihm sehr dankbar für die vielen wertvollen Ratschläge und die tatkräftige Unterstützung beim Bau meiner zwei Krippen. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Reinhard Moser

Moser Reinhard

Liebe Ulli und Daniel mit Familie ich bin untröstlich und in eurer Trauer bei Euch!

Herlinde

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten" Liebe Ulli, lieber Dani mit Familie, ich bin unendlich dankbar für die schönen Erinnerungen die ich mit Onkel Richi sammeln durfte. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.

Carola

Liebe Ulli, tief betroffen sind wir vom plötzlichen Tod deines beliebten Gatten und unseres Krippenfreundes. Wir möchten dir unser tiefes Beileid ausdrücken.

Heinz & Helga Geyer

Ruhe in Frieden

Brigitte und Alois Beker

Aufrichtige Anteilnahme

Reinhard und Ingrid Zwirner

In stillem Gedenken - Harald und Margit

Harald und Margit Nußbaumer

Ruhe in Frieden

Karoline

Liebe Ulli, liebe Familie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu Früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Ulli, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Petra

Petra

Liebe Ulli, ich habe Richard nur einige Male gesehen, es war aber immer nett, humorvoll und jedenfalls ein Gewinn. Dir, eurem Sohn und der ganzen Familie viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens!

Josef Jell

Aufrichtiges Beileid ganz besonders an Ulli u.Daniel mit Familie so wie den anderen nächsten Verwandten!! Viel Kraft in dieser Schweren Zeit. Ritschi geht im Himmel Gut.

SCHIMON Lotte u.Bert.