Kondolenzbuch

Condolence book

Rudolf Würzburger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie. Er war ein wunderbarer, angenehmer und super netter Stammkunde. Er hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ? Ruhe in Frieden ?️

Feinkost Interspar

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus eurem Leben: denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Unsere Gedanken sind bei euch, Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! Angela und Walter

Angela und Walter Wiespointner

Liebe Isabella samt Familie! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. :-( Nun hat die Welser Neustadt wieder einen treuen und immer freundlichen Radfahrer leider verloren. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir denken an euch. Eva

Eva Stelzer

Liebe Familie Würzburger, meine herzliche Anteilnahme, ich werde euren lieben Gatten, Vater und Schwiegervater in guter Erinnerung behalten, er war ein so netter, fröhlicher Mensch, immer gut gelaunt und viel mit dem Rad unterwegs. Viel Kraft euch allen in dieser nicht einfachen Zeit. Monika Hemedinger

Monika Hemedinger

Liebe Isabella, Liebe Familie Würzburger, Viel Kraft und Stärke in diesen Stunden und großes Mitgefühl entbietet herzlich Jutta Rosner

Jutta Rosner

Lb. Familie Würzburger, auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme, wir werden euren Papa immer in lb. Erinnerung behalten, haben gerne ein paar Worte mit ihm gewechselt, seine Freundlichkeit war ganz was Besonderes. Viel Kraft euch allen für's Abschied nehmen. Moni und Gerhard Sperl

Fam. Monika u. Gerhard Sperl,Wels