Kondolenzbuch

Condolence book

Hermann Lindorfer

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Alles Gute Herr Lindorfer, ich werde Sie immer als netten Patienten in Erinnerung behalten

Gabriele Duscher

Ruhe in Frieden

Alois und Brigitte

Nicht unerwartet, aber trotzdem jetzt so plötzlich haben wir vom Tod unseres Nachbarn Herr Lindorfer erfahren. Es war immer so gemütlich und unterhaltsam, sich mit ihm auf der Straße oder zu Hause auf ein Plauscherl zu treffen, er war stets gut gelaunt und hatte immer ein Lachen im Gesicht. Gute Reise und Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid und alles Gute und viel Stärke an alle seine Lieben für die nächsen Tage!

Sybille und Thomas Aichinger