Kondolenzbuch

Condolence book

Gerhard Salzmann

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Lieber Gerhard! 13.1.2023 Es tut mir Leid, dass Deine Schwestern erst heute mit der Zusendung eines Andenkenbildchens von Deinem Tod verständigt wurden; Inge und ich hätten Dich gerne auf Deinem letzten Weg begleitet. Aber jetzt bist Du ja auf einer höheren Ebene mit Deinen Eltern vereint, wo Dir auch dazu zur Frage "warum?" eine klare Antwort geschenkt ist. Ich denke gerne an die schöne gemeinsame Zeit vergangener Jahre, Als Deine Eltern noch am Leben waren, zurück - besonders auch an das Fest der Firmung von Herbert, bei dem ich Pate sein durfte in der Überzeugung, dass wir einen barmherzigen Vater im Himmel haben, der uns am Ende unseres Lebens mit offenen Armen entgegen geht. Mit einem letzten Gruß Dein Schwager Simon

Simon Berger

Liebe Maria Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich denke gerne zurück an die lustigen Stunden mit Gerhard bei deinen Eltern. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Dorli

Viktoria Eitzenberger

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an eure schöne gemeinsame Zeit ein bisschen Trost spenden und Kraft geben. Von Herzen Andrea

Andrea

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Liebe Maria, liebe Trauerfamilie viel Kraft in den schweren Stunden und unser aufrichtigstes Mitgefühl. Wir haben Gerhard als liebenswerten, freundlichen Menschen kennengelernt. Die netten gemeinsamen Geburtstagsfeiern und Ausflüge. Gerhard du fehlst. Ein Licht für dein neues zu Hause. Elfi u. Toni

Elfi und Toni Andexlinger

Liebe Familie Salzmann, als ehemaliger Kollege möchte ich mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Gerhard (Sage) zum Ausdruck bringen und euch viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünschen. „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Besser kann man Gerhard nicht beschreiben - Danke für deine Freundschaft.

Wolfgang Boldog

Liebe Familie Salzmann, auch wenn Worte in dieser schweren Zeit nie wirklich zu trösten vermögen, möchte ich der Familie auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. „Der Glaube hilft, wo die Liebe weint!“ Mit aufrichtiger Anteilnahme Reinhard Hadler

Reinhard Hadler

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! unsere herzliche Anteilnahme, es tut uns sehr leid. in lieber Erinnerung Hanni , Benny und Greta

Fam Duzia

Liebe Familie Salzmann, zu tiefst betroffen erfuhren wir dass Gerhard uns verlassen hat??? Er kämpfte so , die 3 Wochen auf Remob waren geprägt mit gemeinsamen Übungen, lustigen Begebenheiten, gegenseitigen Ansporn, Freud und Leid, es tat einfach gut so einen netten Zimmerkollegen zu haben .Darum tut es jetzt besonders weh , aber würde man das Schicksal fragen "Warum"? gibt es keine Antwort denn das Schicksal ist stumm.? Wir wünschen euch viel Kraft , in lieber Erinnerung. Gottfried & Trinkfaß Veronika 4715 Taufkirchen Mödlbach 17

Fam.Trinkfaß Taufkirchen

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Fini und Uli mit Familie

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Ingrid und Franz

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme.

Rita Müller-Künsztler

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.

Pöll Manuela mit Familie

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ein wunderbarter Mensch und Kollege ist nicht mehr. Danke für deine Freundschaft.

Franz & Helga Stiglbauer

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm Heim."

Aloisia u. Erwin