Kondolenzbuch

Condolence book

Nikolaus Kempf

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will..... Der Wag war schon zu lang und der Berg zu steil für euren Vater. Liebe Monika, liebe Familie , mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage.

Reggy

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Liebe Renate, liebe Trauerfamilie; in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Zeit mit "Nik" kann euch keiner nehmen. Wir hoffen, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt. In stillem Gedenken

Familie Günter BAUER, Scharten

Liebe Familie Kempf, wir fühlen mit euch! Wir werden Herrn Kempf stets in lieber Erinnerung behalten. Er war ein guter Freund von unserem Opa Stefan. Herzliches Beileid Gottfried u. Anneliese

Gottfried u. Anneliese Mayer

Liebe Brigitte, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Vaters! Er wird mir immer als überaus freundlicher und liebenswürdiger Mensch bzw. Kollege in Erinnerung bleiben! Viel Kraft für dich und alle trauernden Angehörigen für die kommende Zeit der Trauer und ganz viele schöne und bleibende Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit deinem Papa bzw. an den Verstorbenen. Ulrike

Ulrike Kapsamer