Kondolenzbuch

Condolence book

Günter Pühringer

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

Christian Augustin

Mit Günter habe ich einen guten Freund verloren! Er ist uns allen nur voraus gegangen und ich werde ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

Christa Bauer

Als Fremde lernten wir uns kennen, als Freunde mussten wir uns trennen, als Freunde werden wir uns Wiedersehen wenn wir im Reiche Gottes steh'n

Wolfgang Doblhofer

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Sabina und Franz

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. (Joh. 11,25)

Marianne und Hans

Der Tod ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Henriette u. Franz Weiß, Waldschänke

Lieber Günter, du gehst nun dem warmen Licht entgegen, das keine Schatten wirft. Wir wünschen allen die um dich trauern, warme Sonnenstrahlen für ihre Herzen. Ruhe in Frieden

Renate und Günter