Kondolenzbuch

Condolence book

Günter Sonntag

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust ihres Vaters. Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt, ihr Vater war der Zimmerkollege von meinem Lebenspartner Franz. Leider musste ich auch von meinem Franz Abschied nehmen, er ist am 9.7. verstorben. Danke das wir uns kennenlernen durften.

Steinhübl-Seidl

Meine aufrichtige Anteilnahme Lieber Andreas zu deinem schweren Verlust deines Vaters und auch Gerlinde meine Anteilnahme zum Verlust deines Schwiegervaters.

Kohlmann Gertraud

Unser aufrichtiges Beileid Tante Wiki und Hermann

Ludowika Glück

In liebevoller Erinnerung Manuela, Sabina, Christopher und Dominic. Mögen die Engel dich auf deinem Weg begleiten.

Manuela Wana

Der Tod schließt den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder. In lieber Erinnerung an Günter, Mitgefühl den Angehörigen

Ilse und Edmund Gehmayr

Im Namen der ganzen Familie Prokop (Milllöckerstr. 13) möchte ich unser Mitgefühl ausdrücken.

M. Prokop

Das Leben ist vergänglich,doch die Zuneigung,Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Fam.Estl

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID DER FAMILIE SONNTAG!SELMA U. HANS NEULINGER

Neulinger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht - leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid.

Klaus Mayr

Unsere innige Anteilnahme zum Tod ihres Vaters.wir können uns leider nicht persönlich von Günter verabschieden, da wir auf reha sind

Eiselmayer H.u.F.

War eine schöne Zeit in der aktiver Sportzeit und dich kennenzulernen. Ruhe in Frieden ?

Gertrud Seckl