Kondolenzbuch

Condolence book

Adele Weise

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Ruhe in Frieden und beschützt deine Kinder

Ricci

Viel Kraft für die Angehörigen. Mein Beileid!

Nicole Scheiterbauer

Liebe Mama Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du uns fehlst! Jeder Tag, jede Minute sind so unfassbar schwer ohne dich! Danke das du immer für Emma und mich da warst wann immer wir dich gebraucht haben! Wir werden dich immer lieben und du wirst für immer in unserem Herzen wohnen! Wache bitte immer über uns und bleib immer an unserer Seite! Wir lieben dich ❤️ Emma & Stephanie

Stephanie

Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht. Aufrichtige Anteilnahme. Ex-Betriebsratsvorsitzender Franz Brodböck

Brodböck Franz

Liebe Adele, wünsche dir eine gute Reise, du wirst uns fehlen !

Waltraud Weiss

Liebe Fam. Weise, die Parte in unserem Treppenhaus hat uns sehr betroffen gemacht. Meine Gattin und ich möchten Euch unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir werden sehr oft an unsere liebe Nachbarin denken.

Edlbauer Gerald u. Naowarat

Jetzt hast du deine allerletzte Reise angetreten. Danke für die schöne Zeit,die werde ich nie vergessen . Aufrichtige Anteilnahme.

Erni Weinberger

Liebe Adele wünsche dir eine gute Reise.Werde dich nie vergessen.

Fini Brachner

Es ist ein Band,das der Tod nicht trennen kann; Liebe und Gedanken leben für immer. Unser aufrichtiges Beileid.

Fam Wögerbauer

Alles verändert sich,wenn neben dir jemand fehlt. Aufrichtige Anteilnahme

Walter und Hannelore Haim

Dankbar, dass wir dich kennenlernen durften, Ruhe in Frieden Mädl............

Maria-Luise Zerbs-Kastl

Liebe Adele, du warst uns immer eine gute und liebevolle Schwester , Schwägerin und Tante. Wir danken dir für die schönen Zeiten die du mit uns geteilt hast . Du wirst uns immer in unseren Herzen begleiten. Dein Bruder Fred samt Familie

Alfred und Gertrude Weiland

Liebe Familie Weise, ich bin sehr traurig, seit ich erfahren habe, dass Adele verstorben ist. Ihre herzliche und fröhliche Art wird uns allen sehr fehlen. Ich werde nie vergessen wie wir bei einer Demo in Wien waren oder bei den gemeinsamen Betriebsausflügen. Tief berührt möchte ich mein Mitgefühl aussprechen. Robert Müller BRV - Teufelberger

Robert Müller