Kondolenzbuch

Condolence book

Aloisia Leitenmüller

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Lieber Albert, liebe Birgit! Unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühem Ableben eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma.

Fam.Schickmayr

Liebe Familienangehörige! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Aloisia. Zu lange habe ich gewartet, sie wieder einmal zu besuchen. Onkel Adolf u. Helga

Leutgeb Adolf, Lindenstraße 18, 4600 Wels

Das kostbare Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Karin,Hans-Peter und Tobias

Karin,Hans-Peter und Tobias

Danke für deine liebevolle Pflege meiner Mama Wir haben mit dir einen wunderbaren, herzensguten Menschen verloren Vielen Dank für deine Freundschaft Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten

Uschi und Bärli