Kondolenzbuch

Condolence book

Heinrich Brachner

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

ruhe in frieden, letzter gruss hans lang

lang johann

Meine innigste Anteilnahme von Helga Kotlaba

Helga Kotlaba

Aufrichtige Anteilnahme Alles hat seine Zeit- Es gibt eine Zeit der Stille, Eine Zeit des Schmerzes, Eine Zeit der Trauer Und eine Zeit der Dankbaren Erinnerung.

Claudia und Dieter

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein. Ruhe in Frieden ?

Waltraud

Unser aufrichtiges Beileid

Walter und Gabi Hager

Lieber opa,du bist der beste opa der welt wir vermissen dich alle und haben dich immer in unseren Herzen julian&tobias

Julian Hörmandinger

Immer hilfsbereit, freundlich und korrekt - gerne denke ich an die vielen gemeinsamen Jahre in der Schule zurück! Vielen

Karin Hauer

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtigstes Beilei

Hans und Ingrid Aichinger

Sie werden uns als super Schulwart immer in guter Erinnerung bleiben! Danke für alles

Moser Ulrike

Lieber Heinz ich wünsche dir eine gute Reise. Ich werde dich nicht weggehen und die schöne Zeit.

Silvia Schuller

Aufrichtiges Beileid

Familie Weiss

Mein Aufrichtiges Beileid dir Fini und Marion mit Familie Es ist egal zuwelchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert.

Pauline Winkler

Heinz du warst ein wunderbarer Mensch. Wir werden dich alle sehr vermissen

Schlager Birgit

Wir werden immer an dich denken und sehen uns sicher einmal wieder

Manuela und Manfred

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklic

Tina & Ralph

Heinz wir danken dir,das wir dich kennen lernen durften Du wirst uns sehr fehlen. Wir werden uns wieder sehen,und du

Claudia und Gerald

Liebe Fini und Familie Unser aufrichtiges Beileid ?? Lieber Heinz, du wirst uns fehlen, vor allem die Treffen mit dir

Heli und Christl Schranz

Lieber Heinz, obwohl es schwer ist, daß du uns verlassen hast, wünschen wir dir wo immer du jetzt bist, das du keine Sc

Brigitte & Leo

Ehrlich betroffen gemacht hat mich die Nachricht vom Tod des Herrn Brachners. Als ehemaliger Direktor des Wallerergymnas

Leo Ludick

Danke für die wunderschönen Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Gute Reise

Dein Schatz

Lieber Papa und Schwiegerpapa! Wir danken für die schöne Zeit! Und die unvergesslichen Momente die wir gemeinsam hat

Mario und Marion Hörmandinger