Kondolenzbuch

Condolence book

Christian Leitner

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

R.I.P.

Karl Mittermaier

Du wirst uns allen fehlen, mit dir war es immer eine lustige und schöne Zeit.

Sascha

Ruhe in Frieden

Tanja Barnerth

? I miss you ? Danke das ich dich kennenlernen durfte. Worte können nicht beschreiben wie viel "weh" ich im Herzen hab

Harley Quinn

Ruhe in Frieden

Rene

Christian, du bist nur auf die andere Seite vorgegangen. Wir werden uns alle wieder sehen, bis dahin Ruhe in Frieden. ?

Jasmin Moser

Leiti, viel zu früh und unerwartet bist gegangen! Amol sehen wir uns wieder! Bis dahin "Ruhe in Frieden"

Hölzl Margarethe

Du wirst in meinem Herzen immer weiter Leben. Eines Tages werden wir uns Wiedersehen!! Bis es soweit ist mach's Gut.

Mike M.

Danke mein Freund es war ne schöne Zeit mit dir. Du lebst in meinem Herzen weiter.

Tommy

Ruhe in Frieden großer Bruder, wir vermissen dich sehr! Mona, Erich Junis und Lina

Mona

R.I.P ??

Tom

Verdammt he, ich kann es einfach nicht fassen, ich vermisse dich, deine Sprachnachrichten, deinen für mich absoluten kra

Jacqui

Danke für die lustigen und unvergesslichen Stunden mit dir du bleibst in unserem Herzen in ewiger Freundschaft Heinz und

Heinz und Bettina

Ruhe in Frieden Christian

S'KAPSI

Ruhe in Frieden

Claudia

Ruhe in Frieden lieber Christian

Sonja

Est tut so weh? Ich vermisse dich so sehr großer Bruder❤️❤️

Sandra