Kondolenzbuch

Condolence book

Robert Plachy

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

R.I.P

Hermann Haberl

Danke Schatz für alles ich und unsere Katzen Jeti Susi Minka vermissen Dich sehr sie suchen Dich immer ich tröste sie dann nicht einfach Du hast mir das gelernt

Deine Helga

Es ist immer sehr, sehr traurig einen geliebten Menschen zu verlieren und es dauert um dies zu akzeptieren. Aber man spürt und weiß, auch wenn er nicht mehr da ist, er lebt in uns weiter und er ist auf jeden Fall niemals vergessen. Ich hoffe, dass viel, viel Kraft und positive Energie helfen um diesen Verlust zu verarbeiten.

Thusnelda Plachy

Danke für die vielen schönen Stunden Unser BEILEID Tante Helga und Cousine Sabina und Familie

Familie Renate und Michael Stefan und Julia

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Liebe Trauerfamilie; in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Zeit mit Robert kann euch keiner nehmen. Ich hoffe, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt. In stillem Gedenken

Günter BAUER, Scharten (Ex-Kollege)

Deine Stimme schweigt Robert ist vorangegangen Irgendwann sehen wir uns wieder Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung In herzlicher Anteilnahme

Gertrude und Gerhard Thallinger