Kondolenzbuch

Condolence book

Franz Buchsteiner

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Ein stiller letzter Gruß !

Maria und Werner Kapeller mit Familien ( Hansjörg,Andreas und Gabi )

Du warst und bleibst für immer in meinem Herzen ein guter Freund. Mein aufrichtes Beileid an deine Familie und Verwandten.

Michaela

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen von Manuela und Omer

Manuela Ramsauer

Ich werde immer an unsere gute Nachbarschaft denken. In liebevoller Erinnerung von deiner ehemaligen Nachbarin. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie und deinem Sebastian. Margit ??

Margit Höglinger

Du wirst in meinen Herzen bleiben mein lieber Schwiegersohn

Rosmarie Söllinger

So oft hab ich dich in Gedanken umarmt und so selten real. Ich umarme dich auch weiterhin in Gedanken und auch deine kleine, feine Familie in Wels und deine Tochter Sabine. Schwester Anni mit Franz

Anni

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Wir werden immer an Dich denken; in tiefer Verbundenheit - Dein Bruder Walter und Conny

Walter und Conny

Du warst und bleibst der beste Papa für Sebastian und Freund für alle den man haben kann! Ich bin dankbar dich in meinem Leben zu haben! Werde dich nie vergessen! ❤️

Madeleine, Alex,Sebastian, Emma

unbekannter Weise - schade, dass Du gegangen bist. Engel mögen Dich begleiten, damit Du das findest, wonach Du solange gesucht hast.

a