Kondolenzbuch

Condolence book

Johanna Fuchsberger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Lieber Karl, zum Tod von Johanna möchten wir Dir und Deiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wir fühlen mit Euch, und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider war ich heute verhindert an der Trauerfeier teilzunehmen. Liebe Grüße Susi & Hubert

Susi und Hubert Minihuber

Lieber Karl, liebe Trauerfamilie! Es ist immer zu Früh, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Doch euer Spruch drückt es richtig aus: Gestorben ist nur der, der vergessen ist. Solange wir Johanna in unseren Gedanken und Herzen tragen, wird sie immer unter uns sein. Auch im Namen vom Alfa Romeo Stammtisch "i pazzi alfisti" möchte ich ein herzliches Beileid senden.

Claus & Petra Hiegelsberger