Kondolenzbuch

Condolence book

Martina Eder

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Martina! Vor einer Woche hatten wir noch telefoniert und jetzt das plötzliche Aus? Ich wünsche Dir für Deine letzte lange Reise alles Gute und es war schön, Dich als Freundin u. Dichterkollegin ge kannt zu haben. Mit Deinen Gedichten u. Geschichten wirst Du vielen Menschen im Gedächt nis bleiben. Ruhe in Frieden.

Renate Buttinger, Altheim

Unsere Anteilnahme, viele Male durfte ich mit Martina beim Stelzhamerbund lesen und ihre Gedichte hören. Ruhe in Frieden

Anna Lehner

Herzliches Beileid. Ihre Mundartgedichte und Gedanken - Unvergesslich

Marianne und Ludwig Schragen