Kondolenzbuch

Condolence book

Helga Schoebinger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Mein aufrichtiges Beileid.

Kammerhofer Rupert

Mein tiefes Mitgefühl, lieber Christian und Michael samt euren Familien. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Letti

Es bleiben schöne Gedanken, Erinnerungen und Worte die einen Menschen wie dich Helga unvergesslich werden lassen . Unser Beileid der ganzen Trauerfamilie

Hubert und Silvia Steinbrecher

Es bleiben schöne Gedanken, Erinnerungen und Worte die einen Menschen wie dich Helga unvergesslich werden lassen. Unser Beileid der ganzen Trauerfamilie

Hubert und Silvia

Lieber Christian und Michael mit Familie! Mit den Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles, Niemals aber die gemeinsame Verbrachte Zeit!

Maria Mayr,Christian,Markus

Mein aufrichtiges Beileid ?

Simone Gotschbacher

Mein tiefes Mitgefühl

Pilsner Gabriele

Es tut weh, sagt das Herz. Es vergeht sagt die Zeit, Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung. In der Stunde der Trauer sprechen ich euch mein tiefes Mitgefühl aus.

Nöhammer Paul