Kondolenzbuch

Condolence book

Ewald Möseneder

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Karin, liebe Maria - samt Familie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Maria, Viola und Benedikt

Im Auftrag für Fr. Renate Forster soll ich aufrichtiges Beileid übermitteln! Danke für die Parte. Sie hätte in letzter Zeit versucht, Ewald telefonisch zu erreichen; sie kann leider wegen dreifachen Wirbelbruch seit einem Jahr nicht mehr selbstständig außer Haus.

Renate Forster

Liebe Karin und Maria mit Julia, mein aufrichtiges Beileid ich denke ganz fest an euch. Ihr wisst wie sehr ich euren Vater gemocht hab.

Brigitte Wieser

Liebe Karin, liebe Maria mit Familien, unser Aufrichtiges Mitgefühl eures lieben Vaters und Opa! Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das Vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Von Familie Karl und Erika Wimmer

liebe Karin, liebe Maria - mit Familien, mein herzliches Beileid zum Ableben eures geliebten Vaters! Er war ein wunderbarer, verlässlicher, liebenswürdiger und humorvoller Mensch und so wird er mir auch immer in Erinnerung bleiben! Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer und viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihm! Ulrike

Ulrike Kapsamer

Mein aufrichtiges Beileid

Peter Kleitsch

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Peter Kleitsch

Peter Kleitsch