Kondolenzbuch

Condolence book

Thomas Haszko

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Wir vermissen dich sehr

Tobias

Eine gute Menschenseele ist erloschen. In Gedanken wirst du nie vergessen. Man sieht sich & hab eine gute Reise

Irene E.

Still und leise gingst du fort. Jetzt bist du an einem anderen Ort. Es ist schwer zu verstehen dich auf Erden nie wieder zu sehen. In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Mensch. R.I.P. Thomas

Monika

Liebe Daniela, lieber Tobias, liebe Trauerfamilie, herzliches Beileid zum viel zu frühen Tod von Thomas. Ihr habt ihm gestern einen würdigen Abschied bereitet. Besonders berührt hat mich Deine Fürbitte lieber Tobias. Ich habe Thomas, als kompetenten, angenehmen, liebenswürdigen und lustigen Arbeitskollegen in Erinnerung. Er wird immer in den Herzen und Gedanken der Menschen sein, die ein Stück mit ihm unterwegs waren. RIP Thomas In trauernder Verbundenheit, Lothar Müller

Lothar Müller

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen ! Tief berührt möchte ich Ihnen mein Mitgefühl aussprechen.

Bgm. Christian Schöffmann

Liebe Daniela, mein aufrichtiges Beileid . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Doris Hamedinger

Liebe Daniela Es tut mir so schrecklich leid und ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid wünschen. Leider kann ich nicht bei der Trauerfeier dabei sein weil ich beruflich in Vietnam bin. Ich sitze gerade am Flughafen für den Rückflug Und ich werde beider Trauerfeier jetzt um 13.30 mit meinen Gedanken bei euch und bei Thomas sein. Erst vor Weihnachten habe ich mich nach langer Zeit endlich wieder mal mit Thomas treffen können weil ich ja aus der Schweiz zurück bin. Dm wir haben uns gemeinsam vorgenommen uns bei m neuen Jahr wie regelmäßig sehen. So sehr habe ich mich gefreut darauf endlich wieder alte Freundschaften aufleben zu lassen. Ich werde Tom nicht/nie vergessen und ich ärgere mich, dass ich in meiner Schweiz Zeit so wenig Kontakt mit ihm hatte. Ich will dich nicht mit Floskeln überschütten, aber wenn ich irgendwas für dich tun kann dann lass es mich wissen.. Ich mach das für Tom und euch gerne. LG Fritz Ortbauer 0699 17385488

Fritz Ortbauer

Mit großer Betroffenheit habe ich vom viel zu frühen Tod von Thomas erfahren. Leider wird man sich erst in so einer Situation bewusst, welchen Platz ein Mensch in unserem Leben eingenommen hat und welche Lücke er hinterlässt. Ich werde Thomas immer als besonders herzlichen und verbindenden Menschen und Mitarbeiter in Erinnerung halten. Meine besondere Anteilnahme gilt der Familie und ich möchte Mut und Trost zusprechen, dass nach der Zeit der Trauer auch die Zeit kommt, in der man - im Gedenken an Thomas, seine Stärken und seiner Lebenseinstellung – viel Bereicherndes für den eigenen Lebensweg mitnehmen kann. In stillem Gedenken.

Albert Schermaier, GF eww Anlagentechnik

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage geben. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Fritz, Claudia, Melanie und Katrin Ortbauer

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Famielienmitglieder

Judith & Charly

Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer! Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.

Marion Uhlik & Harry Minarik

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen - Mein aufrichtiges Beileid.

Hans Peter Kroiss / Fa. HOLTER

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit.

Nicole Bauer

Mit dem Tod verliert man vieles aber niemals aber die verbrachte gemeinsame Zeit Unser Beileid der ganzen Trauerfamilie

Kronawitter

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Claudia Krumhuber

Liebe Trauerfamilie, einen kurzen Weg durften wir Thomas begleiten und so wie er war, immer mit einem Lächeln und einem kleinen Scherz auf den Lippen, bleibt er in unserer Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Bettina Machtlinger

Liebe Trauerfamilie. Es bleiben schöne Gedanken, Erinnerungen und Worte die einen Menschen wie dich Thomas unvergesslich werden lassen. In tiefer Betroffenheit mein aufrichtiges Beileid.

Ulrike Gabert

Liebe Familie, viel Kraft für euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.

Familie Toni und Gabi Göstl

Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein tief empfundenes Beileid zu Ihrem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken bin ich bei Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Claudia Goldgruber; AK OÖ, Zukunftsakademie

Liebe Familie, auch wenn wir den Schmerz nicht mindern können, möchten wir euch wissen lassen, dass wir an euch denken, mit euch trauern und euch viel Mut und Kraft senden. Wir haben Thomas als liebenswerten, stets gut gelaunten Menschen, der immer einem Scherz auf den Lippen hatte in Erinnerung und teilen mit ihm viele schöne und lustige Jahre in Zeiten der "Spar-Clique".

Thomas Wiesinger und Birgit Enzendorfer

Ein letzter Gruß lieber Thomas, was bleibt ist die Erinnerung an unsere Jugendzeit!

Petra Wimmer