Kondolenzbuch

Condolence book

Erwin Stampfhofer

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Mein lieber Erwin, man konnte mit dir über Witze lachen, oder ernsthaft diskutieren. Du warst zu allem bereit. Ich danke dir für dein immer offenes Ohr bei Ungereimtheiten und deine Bereitschaft immer alles zum Guten wenden zu wollen. Es war sehr schön dich gekannt zu haben!

Linda

Lieber Erwin, deine Frage am Telefon: Renate weißt einen Schwank? wenn nicht dann erzähle ich dir einen!! So begannen immer unsere Telefonate!! Ich werde dich und deinen Humor sehr vermissen!! Ruhe in Frieden Erwin und schön dass wir uns kennen gelernt haben!

Renate Feichtinger

..... bei ihm den ewigen Frieden findet. Nema Problema, Erwin.

Fortsetzung Hornasek & OMV ex-Kollegen

Gott möge über den Schmerz und den Verlust hinweg helfen und die Kraft und den Glauben geben, dass der Verstorbenen bei

Hornasek Othmar & OMV ex-Kollegen

Wenn ein Mensch geht, den man gern hatte ist es immer zu früh! Auch wenn sein Leben vielleicht beschwerlich geworden is

Margarete Nöhammer

Es tut weh, sagt das Herz Es vergeht, sagt die Zeit Ich komme immer wieder, sagt die Erinerung. Mein aufrichtiges B

Paul Noehammer