Kondolenzbuch

Condolence book

Christian Doppler

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

ich vermisse dich als freund sehr wiso hast du gehen müssen

florian wiesmayr

ich vermisse dich als freund ich hoffe wo du jetzt bist das es dir gut geht jeder soll wiesen was du für ein wundervoller mensch warst ich werde dich nie vergessen danke für alles

florian wiesmayr

doppler ich vermisse dich sehr als freund ich hoffe wo du jetzt bist sa gehts dir gut ruhe in frieden

florian wiesmayr

ich kann es noch immer nicht verstehen das doppler christian nicht mehr da ist er war ein wundervoller mensch ich habe mit ihm zaum gearbeitet und es war so schöne zeiten wir haben fussball miteinander gespiel und sind gemeinsam sind mir in die stadt gegangen haben viel spas gehabt und al ich in der arbeit war haben mir viel spass gehabt doppler wo du jetzt bist ich wede dich nie vergessen danke für alles

florian wiesmayr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie. Es ist besonders traurig, einen so besondern Menschen zu verlieren.

Fam. Pollhammer

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen! Christian hat damals mit seiner unsagbar netten, freundlichen Art unsere Turnstunden bei der Union Pernau bereichert - schön Dich ein wenig gekannt zu haben...!!

Andreas HÜTTMAYR

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, jedoch zu wissen, wie viele Menschen ihn schätzten und gern hatten, gibt Trost. Ruhe in Frieden lieber Christian. Tante Christl und Alois

Christian Doppler

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Aufrichtige Anteilnahme

Herlinde Prischl

Liebe Familie, ich wünsche Ihnen viel Kraft alles Liebe

Isabella Massner