Kondolenzbuch

Condolence book

Frieda Riegler

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Elfi, da ich vom Tod Deiner Mutter erst am Hochzeitstag von Katja erfuhr, möchte ich in Erinnerung an so viele schöne Stunden mit deiner Mama aufrichtigst zu deren Ableben nochmals kondolieren. 101 Jahre ,so lese ich, durfte sie mit Euch sein, das ist eine seltene Gnade und wohl Deiner aufopfernden Pflege geschuldet. Meine Gedanken sind oft bei Euch . Solltest Du mit mir in Kontakt bleiben wollen, so lautet meine Telefonnummer :0650 63 66 021. Alles Liebe Heidi

Heidi Lechner, Hans- Untermüllerstraße 7, 6020 Innsbruck

Liebe Elfi, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama

Finzinger Ulrike

Ich möchte Ihnen zum Ableben Ihrer geliebten Mama mein herzlichstes Beileid ausdrücken.

Helga Sallaberger

Mein herzliches Beileid zum Ableben deiner lieben Mama! Susi Kitzberger

Susanne Kitzberger

Du kannst Tränen vergießen , weil ein Mensch gegangen ist, OderDu kannst lächeln , weil er gelebt hat . Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehn , was er hinterlassen hat. Herzliche Anteilnahme

Petra Forstinger

Liebe Elfi , liebe Katja mein aufrichtiges Beileid ? Deine Mutter liebe Elfi wird für mich unvergesslich bleiben!

Claudia

Mein herzliches Beileid der Familie.

Doris Kaltenbach

Im Genken und unsere Anteilnahme.

Familie Fürlinger

Mein aufrichtiges Beileid!

Karin Steinkogler