Kondolenzbuch

Condolence book

Dr. Christoph Florian Krennmair, BSc MA

Please add your name
Message should be included
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die gemeinsame verbrachte Zeit. Mach's gut Chris! Ich weiß, dass Worte in dieser Situation keine Linderung bieten. Trotzdem möchte ich von ❤️ mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Denise

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Liebe Isabella, lieber Udo! Zum Verlust eures geliebten Sohnes schicke ich euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Brigitte Mayr

Wir sind sehr betroffen über Euren Verlust. Wir trauern mit euch und sind im Gedanken bei Euch. Unser allerherzlichstes Beileid. Barbara und Johannes Steyrer

Barbara und Johannes Steyrer

Hey Chris...Sport, Italien Urlaub, es tut mir sehr leid das dein irdisches Leben geendet hat. Denke an Dich

Forian B.

Mit dem Verlust Eures geliebten Sohnes verliert Ihr sehr vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die damit verbundenen Erinnerungen! Möge eines Tages die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit die Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Liebe Isabella, Lieber Udo, ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, viel Kraft und Stärke in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Raimund Scholz

Wenn es Worte gäbe, die euch trösten könnten, würden wir sie euch mit größtem Mitgefühl sagen, um euren Schmerz zu lindern.

Irmi und Karl Poppenreiter

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe ,die wir hinterlassen wenn wir gehen

Ingrid u Michael

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Das Team der Lungenabteilung im Klinikum Wels

Es war schön mit dir zu arbeiten, zu laufen,... Es ist so schwer zu begreifen, dass du nicht mehrunter uns bist. Du fehlst

Theresa Kienberger

Hoffe du hast es nun schöner wo du jetzt bist umarme Oma und Opa mein Bub,in ewiger Erinnerung dein Vater

Franz Steiner

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus" (J.v. Eichendorff) Trost gibt es in dieser Zeit der tiefsten Trauer und Verzweiflung nicht. Es tut unermesslich weh, und ist nicht wieder gut zu machen. Liebste Isabella, lieber Udo, ich wünsche euch vor allem Lebenskraft, um wieder Vertrauen in das Leben und die Welt zu finden. In inniger Zuneigung!

Doris Neumüller

Ich wünsche euch sehr viel Kraft in der schwierigsten Zeit eures Lebens!

Gabi Schreder

Erinnerungen an Kindergarten und volksschulzeit, als wäre es gestern gewesen. Unsere Gedanken sind bei dir!

Eder Ingrid und dietrich

Die Erinnerung ist wie die Sonne, die immer leuchtet, wärmt und tröstet.

Das Team der operativen Sonderklasse

Ruhe in Frieden??

Michael Dittrich

In tiefer Trauer musst ich erfahren dass du nicht mehr unter uns bist ich bin froh das ich dich kennenlernen dürfte und mit dir Arbeiten dürfte

Thomas Leutgöb

Mein tiefes Mitgefühl der Familie

Laura

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mit tiefem Mitgefühl

Isolde und Roman Mittermayr