Kondolenzbuch

Condolence book

Maria Stehlik

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Möge sie in Frieden ruhen, in meiner Erinnerung wird sie weiterleben. (ein ehemaliger Mitarbeiter der Fa. Richter)

Gerald Vonlanthen

Aufrichtiges Anteilnahme zum Tod Eurer lieben Mutter

Trude und Hans Ganglbauer

Es schmerzt, sagt das Herz, es vergeht, sagt die Zeit, ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Noehammer Paul

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Meine aufrichtige Anteilnahme. Ein früherer Arbeitskollege. Bernhard

Bernhard K.

Liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Wir werden Maria stets als herzliche Frau in Erinnerung behalten. Ein stiller Gruß Karin Steinkogler und Friederike Sychra

Karin Steinkogler

IN STILLEM GEDENKEN - Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet. Herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft, den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Hans und Christoph

Hans u. Christoph Sperrer

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust dieser großartigen Frau. Ich habe selten wen getroffen, der so warmherzig, freundlich und liebevoll, nicht nur zur eigenen Familie, sondern auch zu allen Mitmenschen war. Nie kam aus ihrem Mund ein böses Wort, und ihre Herzlichkeit und Weltoffenheit machten bis zum Schluss, jeden Besuch zum Erlebnis. Maria konnte zuhören und auch mitfühlen. Ich werde sie nie vergessen und danke ihr nochmals für alles, was sie mir Gutes getan hat. Lass mir Hanni-Oma lieb grüßen ………. deine Gabi

Gabi Sperrer