Kondolenzbuch

Condolence book

Herbert Fragner

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Rosi, liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl,, zum Verlust Eures lieben Herbert's.Wir teilen Deine/ Eure tiefe Trauer. Im Namen von Mutti und der gesamten Familie bedanke ich mich für die jahrelange, hilfsbereite Freundschaft, Nachbarschaft und Wegbegleitung. Herbert ist von der Erde gegangen, aber in den Herzen wird er bleiben! Alles Liebe und viel Kraft und Trost, Andrea Gappmaier

Andrea Gappmaier

Liebe Rosi, liebe Trauerfamilie, mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod eures geliebten Herbert erfahren. Es tut uns unendlich leid, dass wir es nicht geschafft haben, ihn noch einmal zu sehen. Jahrelang sprachen wir davon, euch zu uns einzuladen und die alten Zeiten revue passieren zu lassen. Wir erinnern uns so gerne zurück, als es an vielen Samstag Nachmittagen hieß: "Die Welser kommen." Für unsere Kinder war dass dann ein Tante Rosi und Onkel Herbert Nachmittag. In ewiger Erinnerung bleiben für sie auch die spannenden und für sie so großartigen Ausflüge und Übernachtungen bei euch. Wir danken euch für eine Jahrzehnte lang anhaltende Freundschaft mit wunderbaren Erlebnissen und Erinnerungen. Wir fühlen in den Stunden eurer tiefsten Trauer mit euch. Herbert wird uns mit seiner humorvollen, herzlichen und gutmütigen Art in ewiger Erinnerung bleiben. Möge ihm das ewige Licht leuchten. In Freundschaft und Dankbarkeit Die Spraider Familie, Untereggen

Fam. Obermair, Spraider in Untereggen, Offenhausen

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.

Familie Mienert