Kondolenzbuch

Condolence book

Margarete Part

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen." Liebe Beli, liebe July, liebe Anna! Eure Mama und Oma war eine wirklich bemerkenswerte und starke Frau. Ihr tragt ihre Liebe und Kraft weiter. Wir denken an Euch und umarmen Euch!

Doris und Michael Salzmann

Unser herzliches Beileid für die Familie

Familie Katzier Sonja

Mein aufrichtiges Beileid liebe Belinda

Annemarie

Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche Euch/Ihnen für die schweren Stunden viel Kraft! Liebe Greti! Jetzt kannst du mit meinen Eltern speziell mit meinem Papa im Himmel wieder über Amischlitten plaudern. Ich kann mich noch gut erinnern wie du immer bei uns am Autoplatz warst und mit meinem Papa ein Riesengaudi hattest. Ruhe in Frieden Elke Pilsner-Trimmel vom ehemaligen Autohaus Trimmel

Elke Pilsner-Trimmel

Unser aufrichtiges Beileid ! Ruth u. Eloy Schorn

Ruth Schorn

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid Sibylle u. Martin

Sibylle u. Martin

Unser aufrichtiges Beileid liebe Belinda

Müller Pauline, Silvia Pichler

Liebe Belinda und Familie. Es gibt keine Worte die euch jetzt trösten können. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Spitzer

Liebe dich! Forever❤️

Belinda