Kondolenzbuch

Condolence book

Rainer Hofstetter

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

„ Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. ” Mein Aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie. Ruhe in Frieden lieber Rainer!

Alexandra Ujlaki

Lieber Rainer, ich erinnere mich gerne an die gute alte Skateboard Zeit zurück - wir hatten so viel Spaß. Leider war es uns nicht mehr möglich, gemeinsam bei ein paar Bier, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Rainer!

Patrick Würger

Da kann Dieter nur beipflichten. Auch die wöchentlichen Treffen waren voller Herzlichkeit und Humor. Diese Lücke wird man wohl niemals schließen können.

Deine Schwester Lisa

es ist schwer die richtigen Worte in so einem Moment zu finden - ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wohl wissend, dass Trost in diesen Stunden kaum möglich ist. In meinen Kindheitserinnerungen ist Rainer der geliebte Jüngste der wunderbaren Familie Hofstetter und kaum erahnbar, was der schmerzliche Verlust für seine Liebsten bedeutet. Mit liebevollen Gedanken 

Elke Radhuber

Unvergessen werden die Weihnachten sein. Raclette, Würfeln, Reden, Lachen und Bier trinken bis in die Morgenstunden. Das werde ich sehr sehr vermissen. Ich dachte, das würde ewig so laufen, es war so schön. Danke für die gemeinsame verbrachte Zeit!

Dein Bruder

Festhalten, was man nicht halten kann. Begreifen wollen, was unbegreiflich ist. Im Herzen behalten, was ewig ist. Ruhe sanft, Rainer. Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.

Daniela Haller