Kondolenzbuch

Condolence book

Erika Greiner

Please add your name
Message should be included
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Erika ! Ich denke oft nach wie Du bei uns im Garten gesessen bist.Es war eine schöne Zeit.Leider hat Gott dich heim geholt.Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Freude eine Zeit der Stille eine Zeit ded Schmerzes und der Trauer,eine Zeit der dankbaren Erinnerungen .Ruhe in Frieden . Lebe wohl ! Liebe Iris! Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Maria Malzer (Grundvermietung )

Malzer Maria Pennewang

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen ❤ behält.

Maria und Heinz

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Iris und Simon.

Käthi, Norbert, Katrin