Kondolenzbuch

Condolence book

Eva-Maria Mallinger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe trauernde Familie, wir möchten auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl bekunden und uns von Herzen verabschieden! Liebe Frau Mallinger, möge ihr Licht ewig leuchten und ihre Seele Frieden finden. Mag. Gisela Resch und das Team der Dienstrechtsabteilung (AHS) der Bildungsdirektion OÖ

Mag. Gisela Resch

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Zeit still! Und wenn sie sich dann wieder weiterdreht ist nichts mehr, wie es war." Lieber Günter, liebe Sarah, zu eurem Verlust möchten wir euch unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen und neuen Mut zu schöpfen. Aufrichtige Anteilnahme!

Das gesamte Funk Fuchs Team

Lb. Günter, lb. Sarah, manchmal scheint es, als würde die Welt plötzlich still stehen.... So ging es uns, als wir von eurem Schicksalsschlag erfahren haben, es ist alles so unbegreiflich, in Gedanken und im Gebet sind wir immer bei euch ..... Wir wünschen allen viel Kraft, um den Abschied von Eva (er-)tragen zu können, wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten und sind dankbar, dass wir sie kennenlernen durften. Herzliche Anteilnahme von Gerhard und Moni, Dominik und besonders auch von Fabian!

Familie Sperl

Lieber Günter, liebe Sarah wir sind dankbar, einen so liebenswerten und fröhlichen Menschen wie Evi gekannt zu haben. Aufrichtige Anteilnahme von uns allen! Lucia und Thomas

Lucia und Thomas Weber