Kondolenzbuch

Condolence book

Dkfm. Karl Heitzinger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Vielen Dank für die intensiven und erfolgreichen fünf Jahre HAK.

Gerhard Kürner

Ruhe in Frieden Onkel Karl. Unser aufrichtiges Beileid an Tante Vroni und ihre Familie.

Katrin & Joachim

Liebe Vroni, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines, von mir sehr geschätztem Karl. Leider kann ich ihn morgen nicht auf seinem letzten Weg begleiten, da ich mich derzeit im Ausland befinde. Meine Gedanken sind morgen bei euch. Hansi

Hansi

Liebe Vroni, meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust Deines lieben Gatten. Auf einem Totenbildchen habe ich einmal den Spruch gelesen: "Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint". Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tiefen Glauben, um mit dem schweren Verlust, der Euch getroffen hat, weiterleben zu können. Vielleicht tröstet es Euch, wenn ich sage: es gibt ein Wiedersehen! In alter Verbundenheit Willi

Mag. Wilhelm Fischer

Liebe Vroni, mein allerherzlichstes Beileid und mein tief empfundenes Mitgefühl gelten dir und deiner Familie. Möge der Schmerz über den Tod dich nicht erdrücken und dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Alles Liebe Zita

zita felbermair schlatt 8 4714 meggenhofen

Liebe Vroni, Ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Brigitte

Brigitte Dreux

Zum Ableben Ihres Gatten darf ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Es ist schwer, einen Partner zu verlieren

Helga Ortner

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit.

Peter Geretschläger