Kondolenzbuch

Condolence book

Theresia Stangl

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Vielleicht ist es kein Sonnenuntergang, sondern ein Sonnenaufgang? Vielleicht ist es kein Fortgehen, sondern ein Heimkehren? Vielleicht ist es kein Abschied, sondern ein Wiedersehen? Liebe Renate, liebe Trauerfamilie, eure Mutti und Oma weiß das jetzt............. Unsere allerherzlichste Anteilnahme Ilse und Gernot samt Familie

Ilse und Gernot Gökler

Eine herzensgute freundliche Seele hat uns zu früh verlassen. Aufrichtige Anteilnahme ?

Kerstin N.

Seid nicht verzweifelt, wenn es um Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder Lebzeiten, ist denen gewiss, die EHRLICHE Freunde sind /waren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl gilt der Familie Stangl.

Ulli und Richard Schimon

Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Susi und Andi Dobler