Kondolenzbuch

Condolence book

Anna Fritzke

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Das ewige Licht soll die leuchten

Klinger Claudia

Du wirst eine große Lücke in unserem Herzen hinterlassen

Erwin und Inge

Wir werden dich immer vermissen

Silke, Vivian und Joe

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen.

Lydia und Richard

Du bist von der Erde gegangen..wirst aber immer in meinem Herzen bleiben.

Iris und Andi

Für mich warst Du die beste Mama der Welt . Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Ingrid und Herbert

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab

Tanja, Andreas, Lukas & Sarah

Du magst aus unserem Leben gegangen sein und ein tiefes trauerndes Loch hinterlassen haben, aber alle die schönen Erinne

Tamara, Stefan, Jake, Morris, Ella

In unseren Herzen lebst du weiter. Viele lustiger Erinnerungen verbinden wir mit dir. Vor allem dein Ururenkelkind darf

Silke

Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen. Und ich tue es weiter. H

Tamisha, Michael & Maddison

Wir werden dich nie vergessen....ruhe in Frieden

Lynette und Kurt