Kondolenzbuch

Condolence book

Johann Sallaberger

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Unvergessen sind uns die Ballabende, ein Vorbild für uns. Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft. Angela und Walter Wiespointner

Angela und Walter Wiespointner

Ich erinnere mich noch sehr gerne an die vielen Gespräche die wir gemeinsam geführt haben und die vielen schönen Rundbögen die er für uns produziert hat. Ich wünsche den Angehörigen und besonders der Witwe viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Hofwimmer

Alfred Hofwimmer Bachmanning Tischlerkollege

Meine herzlichste Anteilnahme. Ein langes Leben voll der Pflichterfüllung und Sorge für die Familie ist zu Ende gegangen!

Magda Berger, Eferding