Kondolenzbuch

Condolence book

Helmut Neuböck

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Werde unsere vielen Besprechungen bis in der Früh 10 00 nicht vergessen. Heli Ruhe in Frieden

Gerry Krato

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Reiter Erich und Tanja

Familie Reiter

Liebe Anita, Alessa und Clarissa samt Partner! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Heli war nicht nur unser Kollege sondern auch unser Freund. Die vielen schönen und lustigen Momente in unserer jahrzehntelangen Zusammenarbeit werden unvergessen bleiben. Lieber Helmut Danke für alles und alles Gute für Deine letzte Reise.

Josef und Gertrude Felbermair

Viele Jahre hat Helmut unsere Firma und auch unsere Familie begleitet. Wir danken ihm für die Unterstützung beim Aufbau unserer Firma und denken gerne an die netten und lustigen Stunden mit ihm zurück.

Familie Josef und Anna Wilhelm, Burgkirchen

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsamen Tage im Krankenhaus. Johannes Kneidinger

Johannes Kneidinger

Liebe Anita und Familie, die obigen Worte passen so gut. Heli war immer so ein positiver Mensch und stets freundlich, das kann man gar nicht vergessen und so ist die Erinnerung an ihn.

Stammler Monika (ehem. Hochegger)