Kondolenzbuch

Condolence book

Richard Ofner

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich. Lieber Richard du wirst in unserer Erinnerung weiter leben. Renate und Fritz

Renate und Fritz Hofstätter

Lieber Richard, Du warst mein erster Lehrmeister ab August 1972 und hast mir das Rüstzeug für ein erfolgreiches Berufsleben mitgegeben. In dankbarer Erinnerung Hans Kliemstein. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Hans Kliemstein

Liebe Ursula! Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Bernhard und Renate Wiesinger

Lieber Freund, ich habe es verabsäumt Dich und Ursula wieder einmal zu besuchen, es ist eine traurige Nachricht welche ich heute erfahren musste, Ich wünschte es wäre nicht so früh gewesen, es ist sehr schwer wieder einen Freund zu verlieren, Letzte Grüße, Mandi

Gassner Manfred & Maria

Einige Jahre im Beruf, mit gleicher Tätigkeit zusammen gearbeitet. Gerne erinnere ich mich an diese schöne und kollegiale Zeit. Man hat sich aus den Augen verloren, aber was bleiben wird, ist die Erinnerung an einen guten Kollegen! Danke Richard

Klaus Kastl

Beginnen können ist Stärke - vollenden können ist Kraft. (Laotse) Lieber Richard, Danke für die gemeinsamen Stunden, den Humor, die tollen Geschichten und für deine Unterstützung, wann immer Christian und ich sie gebraucht haben.

Susi

Liebe Ursula mein aufrichtiges Beileid. Ich bin in Gedanken bei dir

Inge Ilg