Kondolenzbuch

Condolence book

Johann Sieber

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Es ist zu früh, sagt das Herz! Es ist Gottes Wille, sagt unser Glaube. Du fehlst uns, sagt die Liebe! Und wenn jemand sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut... Liebe Claudia, liebe Denise! Euer geliebter Papa und Opa hat von nun an seine Augen für immer geschlossen und ist nun mit seinen geliebten Menschen wiedervereint, die euch und ihn schon früher verlassen haben. Eine Ära ist zu Ende gegangen. Wie gerne erinnern wir uns an vergangene Zeiten zurück, als zu Ostern und zum Nikolaus der Anruf vom Sieber kam, der Osterhase und der Nikolaus waren da. Und das über Jahrzehnte. Für uns Nachbarkinder wäre es nicht das gleiche Fest gewesen, wäre da nicht unser Sieber gewesen. Diese unbeschreibliche Großzügigkeit egal in welcher Angelegenheit werden wir ihm nie vergessen. Seine Geschichten aus vergangen Tagen bleiben uns in ewiger Erinnerung und sein einzigartiges Wesen werden wir nie vergessen. Er war uns nicht nur stets ein guter Nachbar, sondern auch ein Freund und Wegge

Familie Obermair/Oberauer

Das sind die Starken dieser Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. Nur starke Menschen bekommen schwere Wege. Lieber Herr Sieber ruhe in Frieden Aloisia Entholzer

Aloisia Entholzer

Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Thomas Parzer und das ARBÖ Team Wels

Hans, ich habe dich sehr geschätzt! Ein letzter Gruß.

Hermann Kiemeswenger

In der Finsternis leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Beileid entbieten Fam. Manfred u. Gabi Arthofer

Fam. Manfred und Gabi Arthofer

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Thallinger

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ruhe in Frieden Herr Sieber

Fam. Werner und Steffi Kirchberger

Mein aufrichtiges Beileid.

Maria holzinger Mein aufrichtiges beiml

Sieberopa Du warst wie ein Fels in der Brandung! Sorgtest immer für Deine ganze Familie. Besonders für Deine Tochter Claudia und Enkelin Denise in einer sehr schweren Zeit. Leon Dein Urenkel war Dein Sonnenschein. Alle vermissen Dich sehr. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm heim."

Emma & Franz Eder mit Familie

… und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für gemeinsame Wochenenden, Schnitzel, Kartoffelsalat und Gelächter. Gemeinsame Zeit auf dem Traktor oder im Hühnerstall oder am Bienenstock. Dankbarkeit. Für einen unvergesslichen Menschen. Du hast uns so viel gegeben, von dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen. Und wir werden dir das nie vergessen. Onkel Hans.

Loretta und Familie

Liebe Claudia, liebe Denise, unser aufrichtiges Mitgefühl, wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Lieber Sieber Opa, danke für die die schönen gemeinsamen Stunden. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken... so war es, so ist es und so wird es bleiben. Familie Holzbauer-Feindert Ursula Stefan mit Veronika Madlin mit Alex und Mia

Ursula Holzbauer-Feindert

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Harrer Monika und Gerold

Wir bedanken uns beim Imkerkollegen und beim Förderer des OGV. Hans hatte immer ein offenes Ohr, zeigte immer Interesse und sagte auch nie nein, wenn man etwas brauchte. Menschen wie Hans gibt es leider nicht sehr viele. Der Familie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Günter Irma Schöfbänker

Hans, danke für deine Hilfsbereitschaft, Freundschaft und auch deine direkte Art. Renate und Herbert

Herbert Wendt

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem Ehrenmitglied für seine großzügige Unterstützung und Förderung über 30 Jahre. Der Familie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Obst- und Gartenbauverein Pichl bei Wels