Kondolenzbuch

Condolence book

Martina Schellerer

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Nicht verloren, nur vorangegangen. – Michelangelo Meine aufrichtige Anteilnahme!

Sabine

Liebe Martina! Es ist ein Geschenk, Dich gekannt zu haben. Ebenso war es ein Geschenk , mit dir noch ein paar Stunden verbringen zu können. Ab jetzt hab ich dich bei jeder Englandreise mit- du weißt warum. In inniger Verbundenheit mit Dir und Deiner Familie! Ulrike

Moser Ulrike

Liebe Martina, danke für deine Freundschaft. Engel mögen dich begleiten und dir die schönsten Sterne am Himmel weisen. In herzlicher Verbundenheit deine Freundin Helga

Helga

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Günther, Petra, Patrick und Christoph

Fam. Krammel

Martina - Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Margit und Ernst

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ich wünsche dir deinen wohlverdienten Frieden liebe Martina und deiner Familie viel Kraft.

Alexandra

Die Erinnerung ist wie ein Fenster,durch das wir dich sehen können,wann immer wir wollen.

Stefanie u.Charly