Kondolenzbuch

Condolence book

Gerald Hofer

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Barbara, lieber Alexander und Christian, wir senden unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft.

Ernst und Christa Wiesinger

Lieber Gerald! Genau vor 36 Jahren waren wir zusammen beim Bundesheer in St. Pölten, viele schöne Momente, bleibende Erinnerungen habe ich in dieser Zeit mit dir erlebt. Dafür möchte ich zum letzten Mal DANKE sagen. Du warst ein super Kamerad und Freund! Ruhe in Frieden! Toni Lehner

Toni Lehner

"Der Tod ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat." Liebe Barbara! Wir sind zutiefst erschüttert! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Henriette und Franz Weiß, Gasthof Waldschänke

Liebe Trauerfamilie! „Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht! Sie sind immer an unserer Seite… jeden Tag… ungesehen … ungehört… und dennoch immer nah! Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen!“ In stiller Anteilnahme

Eva und Fred Wahlmüller, Samarein

"Stets bescheiden, allen helfen, so hat jeder Dich gekannt. Friede sei Dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank." Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie Hofer, Barbara, Alex und Christian.

Helmuth Christl

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod des geliebten Gatten und Vaters. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Holzinger maria

Lieber Gerald, du warst eine Stütze unseres Bereichs und fehlst dem ganzen Team seit Beginn deiner Erkrankung. Danke für dienen Einsatz, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Christoph Ganja-Santana