Kondolenzbuch

Condolence book

Christine Grubek

Please add your name
Message should be included and max 999 characteres
Something went wrong. Try again later or call us!

Your message was successful submitted.

Save as Pdf

Liebe Christine! Ich habe sehr schöne Kindheitserinnerungen von deiner Mama und gerade ihre Agilität und ihre humorvolle Art habe ich sehr geschätzt. Meine Familie und ich senden dir unser Beileid und wünschen dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit! Michaela und Familie

Michaela Kallas geb. Höhn samt Familie

Liebe Christine, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, du wirst uns allen hier im Haus fehlen!

Ulli Heizeneder

Mein herzliches Beileid

Helga Maschek

Liebe Christl wir werden immer an die fröhlichen Stunden im Urlaub an dich denken. Herzliche Anteilnahme

Renate und Heinz Doblmann

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Herzliche Anteilnahme

Karin Möseneder