Condolence book

Markus Ratzenböck

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Das Team der Bestattung Wels
rose.png

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. ?️?️ R.I.P lieber Markus ?

  • Bettina Edlmüller (Täubel)
Ranke
stern.jpeg

Ach Ratzi. Es tut mir im Herzen weh. Ich werde dich IMMER in schöner Erinnerung behalten! Du bist ein guter Mensch gewesen. Auch wenn ich dich 10 Jahre nicht gesehen habe, werde ich deine gute Laune, positive Lebenseinstellung und deinen Humor immer spüren. Unsere Jugendclique war schon was Besonderes. 1000de Erinnerungen an die damalige Zeit, über alle muss ich lächeln. Danke dass du ein Teil meiner Jugend warst. Irgendwann sehen wir uns wieder und wir alle feiern wie damals im Jugendraum eine fette Party, mit B52, und tanzen zu Rage against the Machine bis die Sonne wieder aufgeht. Meine Aufrichtige Anteilnahme an deine Familie. Es tut mir so leid. Mach’s gut, Freund! Wir werden uns eines Tages wieder sehen. Kerstin

  • Kerstin Bammer
rose.png

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Schön dich gekannt zu haben lieber Markus. Ruhe in der Liebe und Geborgenheit Gottes. In stillem Gedenken Alexandra aus Kärnten

  • Alexandra Riepl
Ranke
stern.jpeg

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  • Fam. Erwin Ratzenböck jun.
kerze.jpeg

Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust

  • Erika Ratzenböck
Ranke
kerze.jpeg

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit liebe Beate ♥️??

  • Sophia Rathgeb
kerze.jpeg

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für deine Familie!

  • Michael S.
Ranke
rose.png

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ratzi war einer der Guten.

  • Silke Sedlak
kerze.jpeg

Herzliches Beileid der ganzen Familie

  • Sandra und Thomas Waage
Ranke
kerze.jpeg

Liebe Beate und Angehörige! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch. Johanna und Fritz

  • Johanna und Fritz Huber
rose.png

In lieber Erinnerung an nette Stunden mit dir lieber Markus! Viel Kraft deiner lieben Familie! Claudia und Martin mit Daniel

  • A Liachtl aus Tirol!
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo