Condolence book

Wolfgang Kettner

Ruhe in Frieden Wolfgang . Auch ich war von 1959-1962 Im Heim in Windischgarsten

Josef Knollmüller
Ranke

Wolfgang war mit mir (uns) von 1960 bis 1964 im Caritas Schülerheim in Windischgarsten. Gemeinsam besuchten wir dort die Hauptschule, wurden streng erzogen hatten aber gemeinsam viele schöne Erlebnisse. Wir hatten in den Jahren nach unserer gemeinsamen Schulzeit noch einige Zusammentreffen in Windischgarsten und werden Wolfgang daher in ewiger Erinnerung behalten. Aufrichtiges Beileid in meinem und auch im Namen der übrigen Mitschüler, die ich über den traurigen Vorfall in Kenntnis setzen werde. RUHE in Frieden.

SCHNELL Johann
Ranke

Wir werden dich nie vergessen, In ewiger Erinnerung.

Fini und Roman
Ranke

Ruhe in Frieden

Christine und Johann
Ranke

Im,Himmel,Sehnsucht,uns,amigo,

Heini,
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo