Condolence book

Hermine Frunza

Liebe Tante Hermi, alles Gute auf deiner letzten Reise und Ruhe in Frieden

Brigitta
Ranke

Liebe Tante Hermi, ich denke oft daran wie du uns, deinen Nichten, Märchen erzählt hast. Heute mache ich das mit meinen Enkelkindern und sage ihnen, das hat mir meine Tante so gelernt. Du bist mit meiner grossen Schwester gemeinsam in den Himmel gegangen. Danke für deine liebevolle Art, deine Nichte Manuela

Manuela
Ranke

Liebe Tante Hermi Ich denke immer gern an die Zeit zurück, als ich noch Kind war und Mama und ich dich im "Hohen Haus" besucht haben. Heute hab ich gesehen das du gemeinsam mit Mama deiner Nichte Adele in den Himmel ziehen durftest! Es ist ein schönes Bild was ihr mir da Ausmale wie ihr gemeinsam da oben angekommen seit! Ruhe in Frieden Tante Hermi Deine Großnichte Stephanie

Stephanie Weise
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo