Condolence book

Heinrich Doblmann

Liebe Renate, liebe Familie, zum Heimgang von Heinz möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ein erfülltes Leben ist zu Ende. Herzlichstes Beileid u liebe Grüße Waltraud

Waltraud Falb
Ranke

In stellen Gedanken Ruhe in Frieden Hilda und Familie

Niedermayr Hilda
Ranke

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme

Fam. Peter Klinger
Ranke

Liebe Renate, wir werden Heinz als unseren Trauzeugen vor beinahe 57 Jahren und die gemeinsame lustige Zeit im und außerhalb des Sportvereins immer in Erinnerung behalten. Dir und und Deiner Familie unser herzliches Beileid! Elfi und Willi

Elfi und Willi Grünbeck
Ranke

Liebe Renate mein aufrichtiges Beileid dir und der ganzen Familie. Heinz wünsche dir eine gute Reise.

Josefine Brachner
Ranke

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Heinz ruhe in Frieden.

Christian Oberleitner (ehemaliger Kollege)
Ranke

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines - und doch gerade dieses Blatt wird fehlen wie sonst keines. Aufrichtige Anteilnahme

Karin Möseneder
Ranke

Liebe Renate! Unser Mitgefühl zu deinem schweren Verlust.

Erna und Karl-Heinz Korn
Ranke

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Friederike und Hannes Sychra

Sychra
Ranke

Liebe Renate, wir möchten Dir unser tief empfundenes Beileid aussprechen und Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost wünschen.

Inge Westenthaler und Gerhard Zauner
Ranke

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." (Franz Kafka) Liebe Manuela, aufrichtige Anteilnahme Dir, Deiner Mutter und der ganzen Familie.

Renate Mittmair
Ranke

Geschätzte Renate! Meine aufrichtige Anteilnahme entbiete ich Dir und Deiner Familie! Heinz war ein toller Mensch. Er möge in Frieden ruhen.

Günter Hipfl
Ranke

Alles gute auf deiner letzten Reise Heinz!!! Schön dich als Freund gehabt zu haben!!

Schneeweiß Erwin
Ranke

Aufrichtiges Beileid

Josef Mair (ehemaliger Kollege)
Ranke

Kurz war der Weg den wir dienstlich gemeinsam gingen. Die Erinnerung an diese Zeit wird immer bleiben und hinwegtrösten über den schmerzlichen Verlust. Mein aufrichtiges Beileid.

Tomanek Karl, Obstlt. des Kriminaldienstes in Ruhe.
Ranke

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." LiebeTrauerfamilie; in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Zeit mit Heinz kann euch keiner nehmen. Ich hoffe, dass die Erinnnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erfreut. In stillem Gedenken

Günter BAUER, Scharten (Ex-Kollege)
Ranke

Mein Aufrichtiges Beileid

Fußpflege Angermayr Wels
Ranke

Ein Danke für die schönen dienstlichen Stunden die ich mit dir verbringen durfte. In meiner Erinnerung lebst du weiter.

FUCHSHUBER Herbert
Ranke

Die letzten Grüße von Deinem ehemaligen Kollegen! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Wolfgang

Wolfgang Burgstaller
Ranke

Liebe Renate dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid! Ich werde Heinz immer in lieber Erinnerung behalten. Monika

Hammerschmiedt Monika
Ranke

Liebe Renate. Zum Ableben von Heinz möchten wir unser tiefstes Mitleid zum Ausdruck bringen . Doris und Gitti

Wimmer Doris
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo