Condolence book

Dominikus Haas

Und immer sind da die Spuren seines Lebens die bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl

Claudia
Ranke

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Er war für mich ein guter Freund und ich hab ihn sehr geschätzt . Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Brigitte Lindlbauer
Ranke

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden die vielen netten Gespräche und Begegnungen im Herzen behalten. Dominik, wir wünschen Dir eine gute Reise und Deiner Familie unser herzliches Beileid!

Elfi & Thomas
Ranke

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie. Herr Haas war ein sehr netter Arbeitskollege Bei IPW.

elfriede schmidinger
Ranke

Lieber Herr Haas machens sie's gut da drüben Ihren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

Marek Helga IPW
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo