Condolence book

Traudi Kriechbaum

„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ Wir haben die traurige Nachricht leider erst heute gelesen. Herzliche Anteilnahme allen Angehörigen! Anita und Familie

Anita Schaller
Ranke

Du bist angekommen, wo wir uns wiedersehen

Anni PITSCHUCH geb Grims
Ranke

Tief betroffen habe ich von Traudi‘s Tod erfahren. Noch Anfang Jänner hat sie mich angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert.Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen,dass dies unser letztes Gespräch war. Es ist schwer tröstende Worte zu finden.Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Aigner Rudi
Ranke

Unser aufrichtiges Beileid, Johann ( dein Cousin) und Elfriede Hofmair

Hofmair Johann und Elfriede
Ranke

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte Knoll
Ranke

Du wirst mir fehlen. Danke für die schöne und lustige Zeit die wir miteinander verbracht haben.

Johanna Palanek
Ranke

Danke Traudi, dass du immer da warst wenn du gebraucht wurdest - das war nicht selbstverständlich ?

Sonja Hatzmann
Ranke

Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Irmi und Sigi Peham
Ranke

In stillem Gedenken an eine gute Freundin. Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer

Brigitta Wallner
Ranke

Man lebt zweimal; das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Danke Traudi für die vielen schönen Stunden die wir in gemütlicher Runde verbringen durften. Ruhe in Frieden!

Walter Hellauer Vorchdorf
Ranke

Wir durften mit Traudi schöne Motorradausfahrten, viele lustige Feiern, MSV Stammtische und tolle Betriebsausflüge erleben. Sie war immer herzlich, gut gelaunt und gesellig. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Traudi stets in guter Erinnerung behalten.

Clemens und Sigrid Schiehauer
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo