Condolence book

Lieselotte Lehner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne. Liesi wir danken Dir für die jahrzehntelange Freundschaft.

Herta und Herbert Grottenthaler
Ranke

In liebevoller Erinnerung Mitzi, Leo, Ferli, Christian

Fam. Erbler Wimpassing
Ranke

Aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen euch viel Kraft.

Fam. Isabella Erbler, Neukirchen/Lambach
Ranke

Aufrichtige Anteilnahme!

Karl + Pauline Gugerbauer
Ranke

Wenn ein lieber Mensch stirbt ist er nicht wirklich tot sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Marianne und Ernst Iglsböck
Ranke

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.

Familie Tretter Monika u. Josef
Ranke

Liebe Tante Liesi 30 Jahre hast du mich begleitet wofür ich sehr dankbar bin Jetzt wachst du über uns da oben Ich werde dich sehr vermissen meine Ersatzomi Du wirst hier fehlen am Sonntag und jeden Tag

Lisa & Sascha
Ranke

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Silke, Lea, Ella, Julian
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo