Condolence book

Josef Eschlböck

Sehr geehrte Trauerfamilie Eschlböck. Die Mitteilung über den Tod von Josef, die ich gestern Abend erhalten habe, war für mich ein Schock. Noch vor ein paar Tagen habe ich ihn vor der Ordination von Dr. Bammer in Scharnstein getroffen und wir haben uns einige Minuten unterhalten. Keine Andeutung dass es ihm schlecht geht, er hat auch sehr gut ausgesehen. Wir hatten seit seinem Hauskauf in Grünau immer wieder Kontakt und wenn er etwas in Grünau gebraucht hat, war ich sein Ansprechpartner. Ich war am Gemeindeamt in Grünau beschäftigt. Die netten Gespräche mit ihm werden mir fehlen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Hans und Gerlinde Staudinger
Ranke

Sehr geehrte Trauerfamilie Eschlböck, Der plötzliche und für uns ziemlich unerwartete Tod unseres lieben Nachbars Josef macht uns sehr betroffen. Josef war immer ein netter Gesprächspartner wenn wir uns an der Brücke über den Weg liefen. Es freute mich persönlich immer besonders, wenn er an den BigBand Konzerten teilnahm, wo ich mitspiele. Josef hatte auch für Kultur was über - das was über den Alltag hinaus das Leben schön macht. Schade, dass er früh gehen musste. In Erinnerung - Familie Bernhard Drack E-Werk Redlmühle

Bernhard Drack (Nachbar)
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo