Condolence book

Anneliese Stadler

Aufrichtige Anteilnahme

Gitti Zoidl
Ranke

Herzliches Beileid

Luise Steininger
Ranke

Der Tod ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Mein herzliches Beileid!

Henriette Weiß
Ranke

Meine aufrichtige Anteilnahme. Mögen möglichst bald die schönen Erinnerungen an Liesi eure Trauer in den Hintergrund drängen.

Renate Lichtenschein
Ranke

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit- Frau Stadler war eine sehr liebe und angenehme Nachbarin in der Brennereistrasse.

Elfriede Schmidinger
Ranke

Anneliese, du warst Jahrzehnte lang ein sehr wichtiger Teil in unserer Gemeinschaft des Bezirksgerichtes Wels. Dein Lachen hat uns aufgeheitert und Freude gebracht. Ohne dir wären wir nicht vollständig gewesen. Auch wenn du schon einige Jahre im Ruhestand warst, so haben wir oft an dich gedacht und dich vermisst. Du bist uns unvergessen. Dir Rudi und der Familie wünschen wir viel Kraft und unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden der Trauer. Mag. Claudia Brandstätter samt Belegschaft

Vorstand des Bezirksgerichtes Wels
Ranke

Liesi, du warst ein so liebenswerter Mensch, wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Was man tief in seinem Herzen besitzt,g kann man nicht durch den Tod verlieren.

Helmut und Gerdi mit Familie
Ranke

Je größer die Liebe , desto größer ist auch der Schmerz des Verlustes. Mein aufrichtiges Mitgefühl Olga

Olga Amatschek Kremsmünster
Ranke

Liebe Liesi ! Als Mama v. Bettina und später als Arbeitskollegin wirst Du mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden ? Viel Kraft an die Trauerfamilie Andrea Tretter

Andrea
Ranke

In aufrichtiger Anteilnahme

Alois und Renate Winter
Ranke
Bestattung Wels LogoBestattung Marchtrenk Logo